Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 185 Einträge im Gästebuch vorhanden

Urlaub bei Babis
  geschrieben am 12.07.2016 um 15:29:33 Uhr

Vielen Dank für einen wunderschönen, erholsamen und unvergesslichen Ulaub im Hotel Apollon. Mit vielen neuen Eindrücken und Wehmut sind wir wieder zu Hause angekommen. Danke lieber Babis für Dein gelebtes Motto. Danke auch an Stratos und Dein ganzes Team. Wir haben uns stets als Freunde gefühlt, s o wie wir es von all unseren griechischischen Freunden gewohnt sind. Deine unvergesslich und schönen Ausflüge haben unseren Urlaub sehr bereichert. Wir haben uns stets wie zu Hause gefühlt. Und eins ist gewiss- Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ευχα ριστ ούμε παρά πολύ για τιν όλα . Viele liebe Grüße von den Leipzigern : Ramona,Holger,Martina, Helmut, Katja, Hendrik und Mathea.


Urlaub pur
  geschrieben am 23.06.2016 um 19:18:48 Uhr

❤️Einer der schönsten Urlaube❤️
Wir waren im Oktober 2015 als Großfamilie da und hatten einen wunderschönen Urlaub und fliegen dieses Jahr wieder hin diesmal im Augst. Die Familie ist einzigartig und man hat das Gefühl zuhause zu sein.
Traumhafte Landschaften, tolles Wasser, super leckeres Essen, Frühstück aufs Zimmer was will man mehr ???
Nur zu empfehlen wir werden immer wieder kommen
Liebe Grüße an die ganze Familie Babis

Eure Berliner bis in 1,5 Monaten
Jenny, Denny, Leynie, Tim, Silvia, Erik,Carolin, Heiko & Kati ❤️


...Danke
  geschrieben am 22.06.2016 um 19:48:19 Uhr

Ich war Gast und wurde Freund….
Danke Babis, Danke Sophia, Danke an das gesamte Personal.
Ich habe in Griechenland schon viele wunderbare Momente in den letzten 20 Jahren erleben dürfen. Aber ich muß zugeben, dass dieser letzte Urlaub einer meiner schönsten war. Die Erwartung war hoch, nach all den vielen guten Bewertungen, aber weckte auch Mißtrauen, kann das wirklich sein, dass sich hier Jung und Alt, Paare, Familien, Alleinreisende wohl fühlen können?! Ja, es ist tatsächlich möglich. Die Herzlichkeit Eurer Familie und aller Angestellten, das tägliche Bemühen von Dir Babis, den Gästen Land und Leute näher zu bringen, weit weg vom Alltäglichen – dabei Demut und Dankbarkeit für diese besonderen Momente zu empfinden – schaffst Du mit Leichtigkeit.
Nicht zu vergessen aber auch, diese wunderbare Landschaft, die schönen Strände und immer auch ein Ort an den man sich zurückziehen kann.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und einige meiner Bekannten, Freunde und Kollegen wollen unbedingt Eure Adresse!
Habt vielen Dank für Alles.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und Energie und tolle Gäste!


Seite 1 von 62