Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 191 Einträge im Gästebuch vorhanden

60. Geburtstag
  geschrieben am 15.10.2018 um 14:48:07 Uhr

Wir haben vom 29.9. bis 6.10.18 mit 12 Leuten Urlaub gemacht. Wir wurde nach 2 Stunden Fahrt freundlich empfangen. Es gab um 23.00 Uhr noch eine Käse- und Fleischplatte. Lautstark verkündete der Chef das es nur Regionales gibt. Um so entäuschter waren wir am nächsten morgen, als es das Frühstück aufs Zimmer gab. 5 Scheiben Salami, 2 Scheiben Käse aus dem Supermarkt. Dazu 5 kleine Scheiben Gurke, 2 kleine Saft und 2 Tassen (sehr dünn) Kaffee. Erst nach der Beschwerde unseres mitgereisten Chefkochs wurde es besser. (Etwas Honig und Olivenöl) Auch ein Joghurt kam dazu. Die Strandgaststätte ist sehr zu empfehlen. Extrarunde Bier und natürlich Ouzo. Ich habe am 3.10. einen runden Geburtstag gehabt, was ich im Vorfeld schon geschrieben hatte, keine Aufmerksamkeit, kein Glückwunsch von der Pension. Schade. Unsere selbstgestalteten Touren war sehr gut. Nächstes Mal wieder ein richtiges Hotel.

Gruß 12 Personen


Traumhafter Urlaub!
  geschrieben am 20.08.2018 um 13:03:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben fast 3 Wochen lang einen wunderschönen Urlaub bei Euch im Hotel Apollon Xenonas erlebt.

Bereits bei der Ankunft hatten wir das Gefühl herzlich von Freunden empfangen zu werden und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Lage war für uns perfekt. Nur wenige Meter zum Strand, traumhaft schöner Sandstrand, glasklares Meer und von Babis tolle Aufflüge und Angebote. Besonders begeistert waren wir von den individuellen Ausflügen.....weit weg vom Massentourismus.

Wir zählen schon die Tage (Monate) bis zu unserem nächsten Urlaub bei Euch!!!

Liebe Grüße
Annette


Urlaub mit meiner Schwester
  geschrieben am 31.05.2018 um 11:08:29 Uhr

sehr schöner Urlaub mit freundlicher Betreuung.Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wieder dort Urlaub machen


Seite 2 von 64