Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 189 Einträge im Gästebuch vorhanden

...Danke
  geschrieben am 22.06.2016 um 19:48:19 Uhr

Ich war Gast und wurde Freund….
Danke Babis, Danke Sophia, Danke an das gesamte Personal.
Ich habe in Griechenland schon viele wunderbare Momente in den letzten 20 Jahren erleben dürfen. Aber ich muß zugeben, dass dieser letzte Urlaub einer meiner schönsten war. Die Erwartung war hoch, nach all den vielen guten Bewertungen, aber weckte auch Mißtrauen, kann das wirklich sein, dass sich hier Jung und Alt, Paare, Familien, Alleinreisende wohl fühlen können?! Ja, es ist tatsächlich möglich. Die Herzlichkeit Eurer Familie und aller Angestellten, das tägliche Bemühen von Dir Babis, den Gästen Land und Leute näher zu bringen, weit weg vom Alltäglichen – dabei Demut und Dankbarkeit für diese besonderen Momente zu empfinden – schaffst Du mit Leichtigkeit.
Nicht zu vergessen aber auch, diese wunderbare Landschaft, die schönen Strände und immer auch ein Ort an den man sich zurückziehen kann.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und einige meiner Bekannten, Freunde und Kollegen wollen unbedingt Eure Adresse!
Habt vielen Dank für Alles.
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und Energie und tolle Gäste!


Den Alltag abschalten und Urlaub genießen
  geschrieben am 28.10.2015 um 22:34:45 Uhr

Liebe Sophia, lieber Babis, lieber Strato
Vielen Dank für Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Danke für die wunderschönen Urlaubstage, die wir wieder bei Euch genießen durften. Ob Weinabende, griechischer Abend, Blaue Lagune oder Ausflüge in die Umgebung und Geschichte des Landes , es sind unvergessliche Momente und Erlebnisse. Für alle Zweifler und Verfolger täglicher Hiobsbotschaften in den öffentlichen Medien, packt die Koffer und lasst Eure Zweifel zu Hause. Hier gibt es nichts zu befürchten. Urlaub bei Babis ist immerwieder schön. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Liebe Grüße von Lutz und Conni aus Cottbus/ Sielow


Gastfreundschaft + Herzlichkeit
  geschrieben am 25.08.2015 um 11:24:39 Uhr

Kalimera liebe Anastasia, lieber Babis !
Viel zu schnell gingen die 2 Wochen in Eurem schönen Xenonas Apollon vorüber, aber Sarti und Eure Gastfreundschaft wird für immer in unseren Herzen bleiben. Dass bei Euch "der Gast immer auch ein Freund ist", können wir nur bestätigen:
Gastfreundschaft mit Herz, statt Bettenburg-Kommerz !!! ...und genau DARUM kommen wir wieder..damit Babis erneut von "seinem Cockpit-Team" unterstützt wird
DANKE an Euch Alle und viele liebe Grüße von Christiane und Heike aus Berlin


Seite 3 von 63