Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 190 Einträge im Gästebuch vorhanden

Gastfreundschaft + Herzlichkeit
  geschrieben am 25.08.2015 um 11:24:39 Uhr

Kalimera liebe Anastasia, lieber Babis !
Viel zu schnell gingen die 2 Wochen in Eurem schönen Xenonas Apollon vorüber, aber Sarti und Eure Gastfreundschaft wird für immer in unseren Herzen bleiben. Dass bei Euch "der Gast immer auch ein Freund ist", können wir nur bestätigen:
Gastfreundschaft mit Herz, statt Bettenburg-Kommerz !!! ...und genau DARUM kommen wir wieder..damit Babis erneut von "seinem Cockpit-Team" unterstützt wird
DANKE an Euch Alle und viele liebe Grüße von Christiane und Heike aus Berlin


Vielen Dank
  geschrieben am 19.08.2015 um 22:38:08 Uhr

Kalimera, liebe Anastasia, Sohpia, lieber Babis, auch wenn unsere Koffer 3 Tage unterwegs waren - es war ein wunderschöner Urlaub mit so vielen interessanten Erlebnissen bei den Fahrten, die Babis organisiert hat, dem wunderbaren Strand und dem schönen Hotel.
Wir wurden verwöhnt wie die besten Freunde und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wollen gern wiederkommen.
Herzlichen Dank an euch alle und herzliche Grüße
von uns allen 4 aus Dresden Edda


Liebe Grüße von den Nordlichtern
  geschrieben am 16.07.2015 um 11:02:02 Uhr

Kalimera liebe Anastasia, lieber Babis,
wir sind jetzt seit einer Woch wieder zu Hause, und doch sind wir in Gedanken noch bei euch in Sarti. Habt Dank für den wunderbaren Urlaub, den wir bei euch verbringen durften. Immer wieder, wenn wir bei euch sind, erfahren wir, wie liebevoll und fürsorglich ihr euch um uns und um eure Gäste kümmert. Der wunderschöne Strand, das wunderbare Meer, die tollen Ausflüge, die Abende auf der Terrasse im Apollon runden alles zu einem unvergesslich schönen Urlaub ab. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse an Sofia, Rika und \"Prinz Harry\" wir sagen Danke, und danken auch eurem tollem Team, im Xenonas sowie im Apollon, die so gut für uns gesorgt haben.
Vielen Dank für die wunderbare Zeit bei euch und seid lieb gegrüßt von Paul und Renate


Seite 4 von 64