Eintrag im Gästebuch erstellen

Es sind 193 Einträge im Gästebuch vorhanden

Ein kalimära aus dem meist verregnetem Deutschland
  geschrieben am 07.09.2006 um 12:32:21 Uhr

Liebe Familie Heropulos, jassu!!!
Die Familie Bürger bedankt sich herzlichst für die drei wundervollen(und leider auch viel zu kurzen) Tage in eurem superschicken Apparthotel und eurer Gastfreundlichfreundlichkeit!! Wir hatten daheim eine Menge zu berichten; vorallem ist uns der griechische Abend und der Schiffsausflug im Gedächtnis geblieben! Das waren super Erlebnisse!! Für alle, die noch nicht im Hotel Apollon geurlaubt haben - wir können es jedem empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen!! So können wir nur noch viele Grüße aus dem Schwabenland schicken und uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen!! Adio!
Mona, Simon, Conny und Bernhard


Hallo Anastasia und Babis
  geschrieben am 07.09.2006 um 08:56:58 Uhr

vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft im August im Apollon Xenonas.Wir haben uns richtig wohl gefühlt in Eurem schicken neuen Hotel. Dazu das tolle Wetter, der Strand und das klare Meer - es war ein Super Urlaub.
Katrin hat jetzt im Gertrauden-Krankenhaus begonnen - also, Euer 4. Kind wird dort entbunden!
Weiter viel Erfolg und alles Gute wünschen herzlichst
Katrin und Willy


Sommerurlaub im wunderschönen Sarti
  geschrieben am 26.08.2006 um 16:56:40 Uhr

Hallo Babis,
nun sind wir seit einigen Tagen wieder zu Hause. Schade, dass der schöne Urlaub in euren gemütlichen Gästehaus so schnell vorbei sein musste. Es war ein rundum schöner Urlaub: prima Zimmer, ein toller Service und nur nette Menschen. Dazu prima Wetter (in Deutschland regnet es und regnet und regnet ...), ein traumhafter Sandstrand nahe beim Gästehaus - was will man mehr.
Viele liebe Grüße an Anastasia und eure Kinder
von
Rosita, Katrin, Julia und Martin Wagner


Seite 61 von 65